[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 27 14:04:38 CEST 2012

Hallo Marcus,

Am 27.09.2012 13:59, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

verstanden
> Nein, wird in der URL keine spezielle Seite angewählt, werden obige
> Indexseiten - wenn vorhanden - angezeigt.

> Ich glaube, Jürgen meinte auf yes setzen, damit die php-Info-Seite
> installiert wird.
habe ich schon bemerkt

Bevor wir uns total verstricken, könnte eventuell eine Deinstallation
von PHP5, Webmail und Apache2 mit nachfolgender Neuinstallation etwas
bringen, oder bleiben diverse Einstellungen erhalten?

Gruß Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120927-0, 27.09.2012
Getestet am: 27.09.2012 14:04:38