[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 27 16:05:50 CEST 2012

Hallo Marcus,

Am 27.09.2012 14:26, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

> Nach der Deinstallation sicherheitshalber prüfen, ob die
> Eisfair-Paketkonfigurationsdateien für apache2, apache2_php5 und webmail
> in /etc/config.d gelöscht worden sind.

Es ist alles deinstalliert, es sind keine Konfig-Dateien mehr unter
/etc/config.d zu finden.

Sollte ich eine Reihenfolge bei der Installation beachten müssen?
--
MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120927-0, 27.09.2012
Getestet am: 27.09.2012 16:05:50