[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 27 17:20:00 CEST 2012

Hallo Marcus,

Am 27.09.2012 16:21, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

> müssen, ist eigentlich nicht notwendig, da das über die Paketabhängigkeiten
> geregelt wird, aber sicher ist sicher:
>
> 1. Apache2
> 2. Apache2_PHP5
> 3. Mail
> 4. Webmail
>
> Jeweils mit direkter Konfiguration - wird in der Regel vom
> Installationsprozess angestoßen - nach Installation.

-es will einfach nicht
-ich habe alles wie beschrieben durchgeführt(ausser Mail, da sind 45
Postfächer konfiguriert, dass wollte ich mir nicht noch einmal an tun),
deshalb blieb das Paket installiert
-der Aufruf mit dem Server-Namen klappt wunderbar, Apache meldet sich
-der Webmail-Aufruf bringt bereits bekannte Fehlermeldung

Soviel kann man doch bei der Konfiguration von Webmail nicht falsch
machen???

--
MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120927-0, 27.09.2012
Getestet am: 27.09.2012 17:20:00