[Eisfair] eisfair1-webmail Einrichtung

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 27 19:16:22 CEST 2012

Am 27.09.2012 19:04, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

> Also stimmt was mit dem Apachen nicht.
>
> Generelle Zugriffsbeschränkungen sind es nicht, da ja die php-Infoseite bzw.
> die eisfair-Grundseite kam; die liegen jedoch direkt im
> www-root /var/www/htdocs.
>
> Was scheinbar nicht funktioniert, ist der Zugriff auf Unterverzeichnisse.
>
> Wenn Du mir vertraust und mir einen root-Zugriff auf der Kiste ermöglichst,
> kann ich mal selbst schauen - ohne Erfolgsgarantie natürlich.

> Also auch keine unabsichtlich eingestellt Zugriffsbeschränkung oder ein
> spezielles Problem Deines Clients.

Hätte ich prinzipiell kein Problem mit, nur müsste ich doch dazu die
Fritzbox aufbohren, was ja noch ginge, aber dann danach noch einen IPCop
V2.0.4, was sich für mich schon etwas schwieriger gestaltet.

--
MfG. Carsten

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120927-0, 27.09.2012
Getestet am: 27.09.2012 19:16:22