[Eisfair] Paket WakeOnLan ?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 29 13:49:28 CEST 2012

Hallo Armin,

Armin Weinmann wrote:

> Ich habe gestern einen neuen EIS aufgesetzt und wollte anschliessend das
> WakeOnLan Paket (das auf meinem anderen EIS prima läuft) ebenfalls
> installieren.

Heisst das Paket vielleicht wol, hat die Versionsnummer 0.90.2, ist für
eisfair-1 und der Autor ist Thomas Quast?

Dann gib mal wol.tar.gz.info in Google ein und Du bekommst einen Treffer auf
dem ftp-Server von Thomas Quast, wo Du das Paket und die zugehörige
info-Datei downloaden kannst.

Auf dem eis kannst Du die dann per /var/install/bin/install-local-package
installieren.