[Eisfair] [e1] Kernel 2.4.x nicht mehr verfügbar

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 2 11:07:19 CEST 2013

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ist das'n Aprilscherz. Den Disk-Installer würd ich da lassen.

Wozu? Die alten Zöpfe müssen weg, sonst hiesse das, auf "ewige" Zeiten noch
einen Upgradepfad vorzuhalten und sich damit auch notwendige
Weiterentwicklungen im jetzigen aktuellen Zustand zu verbauen.

Mit der Möglichkeit einen aktuellen eis-1 mittels internem (IDE)-CDRom,
externem USB-CD-Laufwerk oder USB-Stick zu installieren, sollten doch auch
ältere Rechner noch versorgbar sein.