[Eisfair] [e1] eiskernel 2.0.33 (Status 'stable') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Apr 2 13:46:40 CEST 2013

Am 02.04.2013 13:11, schrieb Thomas Quast:

> Und zu wann kann ich damit rechnen?

Thomas, ich verstehe, dass Du ungeduldig bist, da Du diesen Treiber im
Kernel benötigst.

Aber bitte verstehe auch, dass meine Priorität im Moment bei der
Einführung des 2.6er Kernels als stabile Version für eisfair-1 liegt,
die lange für Ende März/Anfang April angekündigt war.

Im Moment ist der Installer dran, der den Kernel 2.0.33 und die aktuelle
base 2.0.4 beinhaltet und in den Dein erster Wunsch
(GPT-Partitionierung) wie Du ja weißt, bereits eingezogen ist.

Einen Termin kann ich Dir nicht nennen, der testing-Kernel kommt so
schnell, wie es mir möglich ist...

--
der tom
[eisfair-team]