[Eisfair] i2c-modules Deinstallation

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 5 18:08:18 CEST 2013

"Thomas Bork"  schrieb im Newsbeitrag
news:kjl65t$a5a$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> ... und werden bei einem weiteren Kernel-Update gelöscht.

aha, deswegen habe ich unter /lib/modules kein 2.4.35.... mehr aber noch ein
Verzeichnis 2.4.26-1-SMP und sogar noch eins 2.2.19 und von beiden war ich
mir eigentlich immer recht sicher, dass sie weg könnten aber so richtig
getraut hatte ich mich nie.
"Never touch a running system"

Nur noch mal zum Verständnis. Alles was ich also nicht auf dem System fahre
(auch nicht als fallback) kann ich unter /lib/modules/ löschen? Ich habe
nämlich unter /lib/modules/ einmal 2.6.32-eisfair-1-PAE und einmal
2.6.32-eisfair-1-SMP. Der PAE-Kernel ist der aktuell laufende. Beim nächsten
Kernel-Update wird ja dann der aktuell laufende Kernel zu "old-eis" also
fällt der fallback auf 2.6.32-eisfair-1-SMP weg und ich könnte dieses
Verzeichnis in /lib/modules/ löschen, oder? Denn da würde es sich mit ca.
850 MB gegenüber den 2.2ern mit ca. 500 kB und 2.4ern mit ca. 17 MB schon
lohnen.

Viele Grüße
Detlef Paschke