[Eisfair] [e2] owncloud ssl

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 6 16:00:58 CEST 2013

Hallo Andreas,

> Ich hab eben mal versucht meine ca.pem und apache.pem zu löschen, da
> es dort Änderungen gibt. Aber dort werden auch error angezeigt

falls Du bis dato noch nichts in Sachen "Zertifikate" gemacht hast,
kannst Du das certs-Paket einmal vollständig löschen und neu
installieren, nachdem Du das Verzeichnis /var/certs/ssl gelöscht hast.
Folge der Beschreibung im der Dokumentation, lege Dir als Erstes ein
eigenes CA-Root-Zertifikat an. Danach generiere Dir ein neues Zertifikat
für den Webserver.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org