[Eisfair] E-1 cacti err dbname???

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Apr 7 02:11:42 CEST 2013

Hallo Kay,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Kay Martinen
Datum: 07.04.2013 00:40

> Das ist sie. Der cactiuser wird auch bei deinstallation nicht entfernt,
> ich bekomme nur eine meldung das ginge nicht weil irgendwas noch da ist.
> Und die verschwindet auch sogleich so das ich sie nicht speichern kann.
> Behauptet aber dann ohne fehler deinstalliert zu haben (syslog,
> Eis-install) und die cacti datenbank scheint auch nach wie vor zu
> existieren.
>
> Für mich bemerkenswert unintuitiv erfassbar wo da der wurm drin ist.

Da die NG ja auch weltweit öffentlich verfügbar ist würde ich
vorschlagen dass wir die Fehleranalyse erstmal versuchen privat zu
klären. Ich habe Probleme damit sql- und/oder cacti Konfigurationen
öffentlich abzuhandeln. Das Ergebnis natürlich dann hier in der NG.

Hast Du irgendeinen Messenger? Bin morgen (Sonntag) ab ca 17 Uhr
erreichbar. Siehe http://ojaehrling.de/nics.

Gruß

Olaf