[Eisfair] [eisfair-1/eisfair-2] dhcpd 1.6.0 stable released

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
So Apr 7 10:16:45 CEST 2013

Glück Auf! Maximilian,

Update von
dhcpd          1.5.2
dhcpd_pxe_diag 1.5.1
dhcpd_sysresc  1.5.1
auf jeweils auf die Version 1.6.0

Im großen und ganzen funzt alles, außer das memtest86+ nicht gebootet
werden kann --> ob das schon bei der 1.5er Version auch schon war kann
ich nicht sagen, hab es nicht getestet.

Beim Starten blitzt zun auf das diag/memtest nich gefunden werden kann.

hdt, rosh, SystemRescueCD, Knoppix und Ubuntu starten per pxe ohne Probleme.

Zusätzlich habe ich dhcpd_debug 1.6.0 installiert --> Das ece Setup
meldet nach den Konfigurieren und Speichern:

  EISCHK
  error while parsing check file /etc/check.d/dhcpd_debug.ext
(/etc/check.d/dhcpd_debug.ext:15) syntax error, unexpected ASSIGN,
expecting OR or AND or ')' (last token: '=')

Der Server ist ein Eisfair1 DomU, base 2.0.4

MfG
   PB