[Eisfair] [e1] Probleme mit Bind9 / DNS

Alexander Strothmann alexanderstrothmann at gmx.de
So Apr 7 22:08:04 CEST 2013

Hallo Olaf,

> Du kannst es installieren über
> http://ojaehrling.de/eis/old.txt
Da kommt leider ein "not found". Macht aber nichts, ich habe über archive.org
noch ein eisfair 1.1.2-image gefunden, mit dem selben DNS-Paket drauf.

Kann es sein, das der Paket-Installer das automatisch ausfiltert? Ich musste das
Paket von der CD nämlich erst in der Info-Datei umbenennen, bevor er es gefunden
hat. Mit dem original Namen "dns" wurde es nicht aufgelistet, habe ich nur den
Namen in der Info-Datei in "ensdns" geändert wurde es auf einmal gefunden und
Problemlos installiert.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Strothmann