[Eisfair] AGFEO TK-Suite auf einem Eisfair-1

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Apr 8 21:37:48 CEST 2013

Am 08.04.2013 20:05, schrieb Jürgen Witt:

> [...]
> AGFEO-Telefonanlage verbunden ist, lief (und läuft nicht mehr) auch die
> AGFEO TK-Suite in einer alten Version 3.3.20
>

> eis # /etc/init.d/tksuitectl configtest
> TK-Suite-Server (c) 2007 AGFEO GmbH & Co. KG Version 3.3.20
> This product uses parts of the SFL package
> Copyright (c) 1996-2000 iMatix Corporation
> 1991-2000 iMatix Corporation <http://www.imatix.com>.
> This product uses parts of the SMT Kernel
> Copyright (c) 1991-2000 iMatix Corporation
> This program uses SQLite <http://www.sqlite.org/copyright.html>
> This program uses technology developed by saltation

Also, vielleicht hilft dir; oder jemanden der es besser versteht; ja
dies hier (http://legacy.imatix.com/html/smt/) weiter. Dort wird
zumindest auf den SMT-Kernel und SFL bezug genommen.

Vür mich liest sich das, als hätten die ihren eigenen Betriebsystem-Kern
entwickelt. Ob der aber jetzt als Aufsatz auf einem aktuellen
Linux/DOS/... läuft vermag ich nicht zu sagen.

> In /var/log/messages ist nichts zu sehen.
> Auch das Webinterface (http://Server-IP:5080) läßt sich nicht mehr
> aufrufen (der Apache2 selber aber schon).

Angeblich soll der SMT-Kern den XITAMI Webserver enthalten. ???
Hast du die Software mal deinstalliert und erneut installiert?

Weiter weiß ich auch nichts.

 Kay

P.S. Den Xitami kenne ich noch aus den '90 da gab es den auch für OS/2.