[Eisfair] AGFEO TK-Suite auf einem Eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 8 22:26:25 CEST 2013

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Also, vielleicht hilft dir; oder jemanden der es besser versteht; ja
> dies hier (http://legacy.imatix.com/html/smt/) weiter. Dort wird
> zumindest auf den SMT-Kernel und SFL bezug genommen.
>
> Vür mich liest sich das, als hätten die ihren eigenen Betriebsystem-Kern
> entwickelt. Ob der aber jetzt als Aufsatz auf einem aktuellen
> Linux/DOS/... läuft vermag ich nicht zu sagen.

IMHO ist das nicht das Problem; es braucht keinen speziellen
Kernel(aufsatz).

Der Hinweis sagt nur aus, dass die agfeo-Suite Code aus diesen Produkten
entlehnt hat.

Die Suite lief ja auch wohl bislang nur eben nach diversen Updates nun nicht
mehr. Kann ein base-, lib- oder auch das Kernel-Update gewesen sein.

Das gilt es nun herauszufinden.