[Eisfair] capi2text

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 10 19:25:10 CEST 2013

Hallo Thomas,

> Ja

> Zeit in der anrufe.txt sind auch 1 Stunde in der Zukunft.

da die Anrufzeit nicht vom eisfair-Server gelesen wird kommt meines
Erachtens nur die Fritzbox als Ursache für dieses Problem in Frage.
Tante Google scheint meine Annahme zu bestätigen, zumindest finde ich
diverse Postings die sich mit diesem Problem auseinander setzen:

https://www.google.de/search?q=fritzbox+sommerzeit+umstellung

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org