[Eisfair] Eisfax: Text aus Email senden

Heiko Siek hico.s at gmx.de
Mi Apr 10 19:28:12 CEST 2013

Am 10.04.2013 19:06, schrieb Holger Bruenjes:

 > Hallo Heiko
 >
 > Auszug aus der Doku
 >
 >     Optional ist das Paket yudit mit welchem im mail2fax-Modus das Senden
 >     mit Unicode-kodierten E-Mails unterstuetzt wird. Eine Pruefung ist
 >     dafuer nicht im Paket enthalten.
 >
 >       * yudit fuer Unicode (utf-8) E-Mails (mail2fax)
 >

 > Holger

Danke dir Holger,
hab gerade auch noch gesehen, das ich 'ne etwas betagtere Version von
Eisfax installiert hatte und die testing mit einer Fritzbox könnte.
Falls es nicht klappen sollte 8), kann ich ja zur Not es mal mit der
Fritte aus probieren.

Gruß
  Heiko

PS: Entschuldige das ich dir es aus versehen direkt gesendet habe...