[Eisfair] eisfair-1 mit UTF-8, Stück für Stück

Alex Busam sambu at gmx.de
So Apr 21 11:08:35 CEST 2013

Habe eine Frage zur Umstellung und zum Tool convmv. Konvertiert das in
ein "universelles" Format oder MUSS ich nach der Konvertierung auf utf8
umstellen? D.h. werden nach Konvertierung die Dateinamen falsch
dargestellt, solange LC_CTYPE='de_DE at euro' sowie samba noch auf
iso8859-15 steht? Mir geht es um testweises, stück-für-stück-Umstellen
eines produktiven Systems und ich suche einen "sicheren" Ablauf.

Gruß
Alex