[Eisfair] Traffic messen?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Apr 24 00:09:39 CEST 2013

Hallo Stephan,

da gibt es verschieden Tools.
z.B. graphisch:
cacti, eisgraph

console vnstat.

Auf die schnelle ist vnstat sehr gut. :)

SER-moni # vnstat
Database updated: Wed Apr 24 00:00:00 2013

        eth0

           received:     281.62 GB (53.4%)
        transmitted:     245.53 GB (46.6%)
              total:     527.15 GB

                        rx     |     tx     |  total
        -----------------------+------------+-----------
        yesterday    189.36 MB |   68.12 MB |  257.48 MB
            today         0 kB |       0 kB |       0 kB
        estimated        --    |      --    |      --

(ist schon eine Weile nicht mehr zurückgesetzt wurden :) )

Gruß

Olaf

P.S. alle als Paket verfügbar

--- Original-Nachricht ---