[Eisfair] Bacula und Bandlaufwerke

Alexander Dahl lespocky at web.de
So Apr 28 11:44:18 CEST 2013

Moin,
Kay Martinen <kay at martinen.de> schrieb:
> Autoloader zwar benutzen kann - nur leider passen die Bacula Versionen
> von Debian und EIS nicht zueinander so das die nicht miteinander
> sprechen wollten. Ich stand also damals schon vor der Wahl, entweder

Hat bacula sich da zickig? Gibt's irgendwo 'ne Übersicht, welche
Versionen zusammenspielen oder sollte man immer die gleichen einsetzen?
Wie macht man das dann in heterogenen Netzwerken, wo viele
unterschiedliche Betriebssysteme in unterschiedlichen Versionen
eingesetzt werden?

Gruß
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0