[Eisfair] [E1] Installations Image mit dem Virt-Kernel

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Aug 2 00:06:37 CEST 2013

Hallo liebe Eisfair Gemeinde,
bei meinen Versuchen ein Eisfair1 auf einem Debian XEN zu installieren
(was ich nicht hin bekomme) bin ich über diesen Kernel gestolpert:
http://www.pack-eis.de/index.php?p=eiskernel-virt

Wenn ich nun aber diesen Kernel aus Xen heraus starte und dann auf das
Installations- ISO verweise hagelt es, was logisch ist, Fehlermeldungen.
Den die Module heißen alle anders. Die richtigen Module liegen dem
Kernel ja bei. Dieser Kernel, so verstehe ich es, ist ja auch zur nach
Installation gedacht.

Nun meine Fragen / Bitten:
1. Gibt es einen Weg wie *ich* diesen Kernel in das ISO eingebunden
    bekomme?
2. Kann das jemand von euch, oder kann mir Hilfestellung zur
    Selbsthilfe geben?
3. Oder eben irgend eine Lösung den Eisfair in einen XEN zu
    installieren.

Bin dankar für jeden Hinweis.

--
Gruß,