[Eisfair] owncloud

michael Röhrig michael at roehrig.tv
Fr Aug 2 16:41:25 CEST 2013

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> wrote:
> Hallo Michael

> installiere das Paket 'libgd'
>
> Holger

Hallo Holger,

Vielen Dank für die Info. Hatte die Pakete schon gefunden aber noch nicht
alle  (der aktuellen Version) installiert.
Jetzt gehts.

Ich habe jetzt nur noch ein Problem bei der Freigabe von Ordnern aus dem
Dateisystem. Wenn ich die freigebe, dann sehe ich den Ordner, wenn ich zum
Beispiel das Verzeichnis /home/paul/bilder/ freigebe komme ich genau bis
dahin, aber nicht in die Unterordner (zum Beispiel in den Ordner 2013) .
Statt dessen springe ich zurück in den Ursprung...
Hast Du noch einenTip?

Vielen Dank und Grüße
Michael