[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.2 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Aug 11 16:02:51 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb

> Hallo Detlev, (mit "f")

Hallo Marcus

> Schade.
>
> Es hätte am 30.7. ausgeführt werden müssen, so der Rechner zu dieser Zeit
> an
> war.

also es hätte am 30.07. um 09:irgendwas Uhr seien sollen. Da war der Server
auf jeden Fall an.

> Mich hätte interessiert, zu welchem Zeitpunkt dieser neue
> Ausführungszeitpunkt errechnet wurde; zum Zeitpunkt der letzten
> erfolgreichen Ausführung (28.7.) oder danach (z. B. aus Anlass eines
> Paketupdates).
>
> Wenn danach, dann kann ein 30. nur zwischen dem 10. und 16. eines Monats
> herauskommen.

also eine "grösseres" Update-Season  (Base, Samba, etliche Lib's und
Dev-Pakete...) habe ich Heute gemacht. Dadurch ist mir beim nochmal
durchschauen die Sache mit dem dubiosen Datum erst aufgefallen. In die
/var/cron/etc/root/dyndnsautologin hatte ich auch reingeschaut aber auf das
Datum hab ich nicht geachtet.

Viele Grüße
Detlef Paschke