[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.2 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 11 18:25:44 CEST 2013

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Also das Update auf 1.0.2 war auch am 28.07.
> Jul 28 12:34:14 eisfair eis-install: package dyndnsautologin
> (1.0.2|2013-07-27|dyndnsautologin.tar.bz2)

> Ich werde es jetzt mal beobachten.

Ok, ich denke, wir haben zu wenig Informationen, um das Problem gezielt
festzumachen.

Das Paket berechnet IMHO einen neuen Zeitpunkt auch bei Fehlschlagen des
Logins. Vielleicht wäre es im Fehlerfall besser, einen Tag später einen
neuen Versuch zu starten.

Falls allerdings bei Dir der Login am 30. fehlgeschlagen ist, kann
eigentlich nicht wieder der 30. als neuer Termin rauskommen.