[Eisfair] OpenVZ für Eis1

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mo Aug 12 22:43:02 CEST 2013

Leider gibt es OpenVZ anscheinend nur für den Eis2. Gibt eine Art
Kochbuch, wie man das auch für den Eis1 hinbekommt, ohne alles neu
aufzusetzen? Ich möchte die einzelnen Serverdienste trennen, ohne
dafür neue Hardware anzuschaffen. Und da der Prozessor keine
Virtualisierung unterstützt und ich auch nicht mehre GB RAM einbauen
möchte, wäre OpenVZ von den Resssourcen her die beste Lösung für
mich, zumal ich nur mehrere Eis1 auf der Maschine betreiben will.

Gruß  Thomas