[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.2 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Aug 17 13:50:34 CEST 2013

"Detlef Paschke"  schrieb

> Show status...
> DynDNSautologin is running
> DynDNSautologin last run: Sun Jul 28 12:35:15 CEST 2013
> DynDNSautologin next run at: 30. um 9:56

ich habe gerade rausgefunden wie es zu dieser Konstellation gekommen ist.
Beim Neustart des Servers wird der Chronjob neu angelegt. Ich hatte damals
ein Base-Update gemacht nachdem ich zum Neustart aufgefordert wurde.
Heute musste ich auch mal kurz den Server runterfahren und danach ist mir
das veränderte Datum aufgefallen.
Evtl. habt ihr dass, Olaf und Marcus, bereits eingegrenzt. Ich habe jetzt
nicht mehr die gesamte Unterhaltung verfolgt.

Viele Grüße
Detlef Paschke