[Eisfair] [e1] webmail T: 1.10.12

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Aug 27 22:46:50 CEST 2013

Hallo Jürgen,

Am 26.08.2013 20:48, schrieb Juergen Edner:

> warum nicht, die Handhabung ist deutlich einfacher gehalten.

muss ich owncloud auch installieren?

Activate configuration now (y/n) [yes]? y
version: v0.90.6
mail has been enabled ...
ownCloud has been enabled ...
db type: sqlite
php-sqlite3 is currently disabled ...
pre-requisites not met, fix it and re-run configuration!
Press ENTER to continue

in der roundcube habe ich keine plugins und auch kein ldap konfiguriert.
Sonst weitestgehend alles auf Standard gelassen in der config.
Das Verzeichnis roundcube unter ./htdocs wird nicht angelegt.

Zugriff per Browser so natürlich auch nicht möglich.

Viele Grüße
Fabian