[Eisfair] [e1] webmail T: 1.10.12

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Aug 27 23:04:50 CEST 2013

Hallo nochmal,

Am 27.08.2013 22:46, schrieb Fabian Törner:

> muss ich owncloud auch installieren?
>
> Activate configuration now (y/n) [yes]? y
> version: v0.90.6
> mail has been enabled ...
> ownCloud has been enabled ...
> db type: sqlite
> php-sqlite3 is currently disabled ...
> pre-requisites not met, fix it and re-run configuration!
> Press ENTER to continue
>

> in der roundcube habe ich keine plugins und auch kein ldap konfiguriert.
> Sonst weitestgehend alles auf Standard gelassen in der config.
> Das Verzeichnis roundcube unter ./htdocs wird nicht angelegt.

ok ok - alles gut :)
habe vergessen mit F4 mir die zusätzlichen Parameter anzeigen zu lassen :(

Nun läuft roundcube und dort werden die Mails auch wieder korrekt
angezeigt! - mal sehen ob ich den Fehler noch finde (also warum im
webmail die Mails nicht korrekt angezeigt werden).

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian