[Eisfair] Neuinstallation mit alten Config-Daten

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Do Aug 29 16:23:47 CEST 2013

Hallo,
ich bin dabei einen deckungsgleichen Eis aufzusetzen. Dazu meine Frage:

Ich meine, gelesen zu haben, das es eine Möglichkeit gibt, neue Pakete
mit einem vorhanden Setup zu installieren.
Also eine Datei vom alten in den neuen Server kopieren und dann im Setup
die Administration starten und alle Daten des alten Eis sind drin. So
müsste man nur geringe Anpassungen tätigen und er wäre auf dem Stand des
alten Eis.

Liege ich da richtig? Und welche Datei ist es und wo liegt sie? Mir geht
es speziell um Samba, Mail usw. wo doch viele Einstellungen
reinzuschreiben sind.

Danke für Eure Hilfe