[Eisfair] E1: Umstellung auf SSL-Mail

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Dez 3 11:47:01 CET 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath <marcus.roeckrath at gmx.de> schrieb:
…

> Läuft es bei Dir nun auch?
>
> Holger und ich hatten gestern mal wieder ein Problem mit gmx; nach Update
> der Revocation-List über das Certs-Menu lief es dann wieder.

ich hatte mich mittlerweile völlig ausgeklinkt, da ich nur noch Bahnhof
verstanden hatte. Dafür ist jetzt das Howto für Fetchmail mit SSL online.

Ich warte eigentlich auf eine Zusammenfassung, was ich wo anstellen muss,
damit auch der Versand umgestellt werden kann. Aber aus dem Wust Eurer
Unterhaltung bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Groetjes
Stefan