[Eisfair] E1: Umstellung auf SSL-Mail

Carsten Lippert carsten at falconcrest.lan
So Dez 8 15:38:29 CET 2013

Hallo,

Am 07.12.2013 11:43, schrieb Stefan Puschek:

> [...]

Da man ja nun nicht mehr um SSL herumkommt, habe ich gestern mit Hilfe
des "neuen" HowTo -Fetchmail per SSL- mal die Umstellung gewagt.
Es hat anscheinend bisher alles gut geklappt, obwohl ich noch nicht
wirklich alles verstehe, was ich da gemacht habe.(Fragen kommen dann
nochmal)

Nun ist das ja aber nur die Hälfte des Ganzen, auch das Senden muss ja
umgestellt werden. In diesem Thread hier habe ich die Übersicht komplett
verloren.

Um es kurz zu machen, ist auch ein ähnlich gutes HowTo für das Versenden
per SSL in Arbeit?

--
MfG. Carsten

---