[Eisfair] E1: Howto für Umstellung auf SSL-Mail-Versand

Yves Schumann yves at eisfair.org
So Dez 8 19:46:57 CET 2013

Hi Stefa

Am 08.12.2013 19:31, schrieb Stefan Puschek:
> ja - es ist in Arbeit. Hoffentlich darf ich es bei Gelegenheit MR zum
> Korrekturlesen geben :)

Wiki, jeder kann korrekturlesen... ;-)

> Ausserdem wäre es nett, wenn jemand im Wiki die Seite und den Link
> darauf unter Mail anlegen könnte.

Ist erledigt, siehe [1].

> Denn wie das gehen soll erschliesst
> sich mir noch nicht so ganz. Den Inhalt füge ich dann ein

Geht es nicht oder weisst Du nicht wie es geht? Anyway, so wäre der Ablauf:

- Gehe zur Page, unterhalb derer die neue Seite eingehängt werden soll
- Klick auf "Erstellen" (blauer Button in der Toolbar)
- Typ der Page auswählen (hier am besten "How-To Article")
- Ggf. Keywords für den Artikel vergeben

Kind regards,
Yves

[1] https://ssl.nettworks.org/wiki/display/e/SSL-Mailversand