[Eisfair] E1: Howto für Umstellung auf SSL-Mail-Versand

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 15 12:21:18 CET 2013

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> Hä? Ist nur neu - muss ich übersehen haben. Ist aber jetzt eingefügt.

Meinst Du, ich kann noch nachhalten, was, wann und wo gepostet wurde.

> Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gerne, es hilft allen und mir auch, denn bislang habe ich mich mit der
Materie nie wirklich konsequent auseinandergesetzt.

Dir Dank dafür, dass Du das aus Sicht des Anwenders in HowTos gegossen hast.

Und nur dadurch, dass sich auch Anwender irgendwie in ein OpenSource-Projekt
einbringen, bleibt es am Leben und bestimmt lernt man dabei, tiefere
Einblicke zu bekommen.

:-))))