[Eisfair] fetchmail per SSL funktioniert nicht

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Dez 21 14:29:42 CET 2013

Hi Marcus,

Marcus Roeckrath <marcus.roeckrath at gmx.de> schrieb:
…

> Vielleicht den Link mit in die HowTos übernehmen.

das halte ich für eine schlechte Idee: die Daten sind vom 19.11.2013 .
schon das Zertifikat von mail.gmx.de ist veraltet; das gibt nur Ärger :(
wenn ein user für jedes hier entnommene Zertifikat überprüfen muss ob es
noch aktuell ist, kann er besser gleich das aktuelle beim Anbieter holen

ich bin dagegen

Groetjes
Stefan