[Eisfair] Eisfair NG installation per CD

Hartmut Blase news at blase-lk.de
Di Dez 24 14:56:51 CET 2013

Am 24.12.2013 11:35, schrieb Friedrich Bartel:

> Was sagt die x86_64.iso?
>
> Ansonsten das alte SATA-Lied. Im BIOS umstellen auf IDE.
>
> Friedrich

Hallo,

Ebenfalls danke für die Antwort. An SATA kann's nicht liegen, die ISO
bootet auf einem anderen Rechner mit SATA Raid sauber durch. E2 wurde ja
auch installiert, ohne das an der Bios Konfig was geändert wurde.
Schon mysteriös.

Ich erwarte auf keinen Fall Antworten während der Weihnachtsfeiertage.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch nach 2014.

Gruß
Hartmut