[Eisfair] Eisfair NG installation per CD

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Mi Dez 25 00:24:41 CET 2013

Am 24.12.2013 11:35, schrieb Friedrich Bartel:

> Was sagt die x86_64.iso?
>
> Ansonsten das alte SATA-Lied. Im BIOS umstellen auf IDE.
>
> Friedrich

Späte Korrektur.

In der VM-Player auf einem X86 läuft die x86 ISO auch nicht und bleibt
auch bei Boot hängen, also ein ISO Problem.

Der Ball geht demnach wieder an den Autor der ISO.

Mein System ist alt. Könnte auch der Fehler sein.

Eis1 und 2 laufen aber im VM-Player 3.1.6.

Mangels Mehrfach-Prozessorsystem kann ich die x86_64.iso nicht testen.

Friedrich