[Eisfair] Eisfair NG installation per CD

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Dez 25 22:19:47 CET 2013

Am 25.12.2013 21:13, schrieb Benjamin Heide:

> Leider ist das noch kein SAMBA zu finden.
> @Tom: Baust Du da eventuell auch ein Paket für?

Hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Gibt es dafür eine
definierte Entwicklungs-Umgebung, mit der man Programme gegen die glibc
linken kann oder darf ich mir die wieder mühsam zusammenstoppeln, wie
bei e2?
Wie werden Abhängigkeiten aufgelöst (notwendige Bibliotheken)?

> Ich brauche ein Server oder NAS was mit USB3 umgehen kann.
> Der normale Eisfair macht es ja nicht. Da werden die USB3 Platten nicht
> erkannt.

Das würde mich wundern. Welche Probleme hast Du genau damit?

--
der tom
[eisfair-team]