[Eisfair] Eisfair NG installation per CD

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Dez 25 22:28:52 CET 2013

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Gibt es dafür eine
> definierte Entwicklungs-Umgebung, mit der man Programme gegen die glibc
> linken kann oder darf ich mir die wieder mühsam zusammenstoppeln, wie
> bei e2?

Der Ansatz von eisfair-ng ist doch der, dass die Binär-Pakete von alpine
direkt genutzt werden; da gibt es kein samba?

Es soll doch nichts mehr selbst kompiliert werden.

Der eisfair-Anteil beschränkt sich auf die reine Konfigurationsschicht.

Habe ich da die Ankündigungen von eisfair-ng falsch verstanden?