[Eisfair] tel2dox auf vu+ duo

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Feb 3 11:35:28 CET 2013

Hallo Wilfrid,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Wilfried Deppe
Datum: 03.02.2013 09:03
> Hallo,
> ich benutze seit Jahren das Programm tel2dbox um mir auf meiner Dbox2
> die anrufe anzeigen zu lassen. Nun mußte die Dbox2 einer VU+ Duo
> weichen, ich habe nun in tel2dbox von neutrino auf enigma um gestellt
> nur kommt nun keine Meldung mehr auf meinem fernseher an. Wer kann mir
> da weiterhelfen, die Vu+ Duo läuft mit enigma2. Wäre für jeden tip dankbar.

Da ich keine dbox oder enigma mehr hier habe, kann ich Dir leider nicht
mehr helfen. Zwischenzeitlich wird sich bei enigma einiges geändert
haben und deshalb wird die Meldung wahrscheinlich nicht mehr angezeigt.
2007 ist ja nun auch schon etwas her :)

Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte, der enigma am Laufen hat und
das Paket nutzt.

Danke und Gruß

Olaf