[Eisfair] Frage zu truecrypt auf eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Feb 3 16:00:08 CET 2013

Hallo Benjamin,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Benjamin Heide
Datum: 03.02.2013 15:47
> Hi Ihr,
>>
>> Wenn Du nicht warten willst - ja.
>>
> Tom, bitte mit einbauen.
>
> @olaf und Du machst n Paket draus ? ;-)

Oha, das ist aufwändig. Da sind relativ viele Abhängigkeiten. Da ich mit
meinem produktiv-eis noch die base 1.8.8 habe, muss ich auch erst noch
die Abhängigkeit zur neuen gcc testen. Ich trau mich aber noch nicht auf
base 2.0.x abzudaten. Das muss ich erst noch testen. Die neue base
schreibt ja auch das neue Perl vor und das trau ich mich noch nicht, da
meine Überwachungstools dann evtl. nicht mehr laufen, bzw ich alle
Zusatzmodule neu übersetzen muss :( Kann also dauern.

Gruß

Olaf