[Eisfair] Frage zu truecrypt auf eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Feb 4 08:23:36 CET 2013

Hallo Benjamin,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Benjamin Heide
Datum: 03.02.2013 20:33
> Hi Olaf

> Die Überwachungstools laufen NICHT. zumindestens Smoceping nicht.

Smokeping ist schon fertig für die neue Perlversion. Habe sie nur noch
nicht released, weil es noch Probleme mit einer Datei gibt. Das hab ich
zwar für uns gelöst, aber ich wollte noch auf ein offizielles Release
von Tobi Oetker warten.

Nun, da ich weis das es nicht mehr geht werde ich es asap releasen.

Danke für die Meldung

Olaf