[Eisfair] [e1] fbrcapi wird nicht richtig deinstalliert

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Feb 4 18:26:27 CET 2013

Hallo zusammen,

seit dem eisfax auch remote capi für die FritzBox unterstützt benötige
ich fbrcapi nicht mehr - bzw. funktioniert das mit dem remote capi bei
mir wegen installiertem fbrcapi wohl auch nicht so richtig (erstmal nur
ne Vermtutung). Also habe ich fbrcapi deinstalliert das tuts aber nicht
so richtig - der Menüeintrag ist noch da und evtl. auch noch andere Dateien.

Wo kann ich suchen um alle Einträge und Dateien von fbrcapi zu bereinigen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian