[Eisfair] Frage zu truecrypt auf eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Feb 4 22:03:46 CET 2013

Hallo Tom,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Thomas Bork
Datum: 04.02.2013 21:51

> Ich werde das modular ausführen, um unseren Kernel nicht noch mehr
> aufzublähen.

Das sollte ja kein Unterschied machen, solange Du mir verrätst welches
Modul ich dann laden muss. Vermute mal xts.

Lieben Gruß

Olaf

P.S. ich versuche mal ein Paket zu erstellen, welches aber nur die
binays bereitstellt. Also ohne Menue. Einen Container dann über das
Menue zu erstellen wäre ein riesen Aufwand, da es ja sau viele
Möglichkeiten dafür gibt. Ich vermute aber mal, dass der User, der
truecrypt nutzen will sich vorher damit befasst hat. :)

Das allerdings erst, wenn du den Kernel dafür fertig hast. Habe noch
genug andere Baustellen.