[Eisfair] Eisfax per respond gesendete Fax auf Mail geht nicht

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Feb 8 06:55:02 CET 2013

Hallo,

ich nutze Eisfair1 (alles auf laufendem Stand) und Eisfax 1.12.3 stable

mein Problem: Ich bekomm die Faxe, die per Respond gesendet werden
einfach nicht an die gewünschte EMailadresse mit dem Fax als PDF
gesendet. Eine Bestätigung, das die Faxe gesendet worden, kommt an, aber
kein Anhang mir der PDF.

Auch werden die gesendeten Faxe nicht als PDF im Auusgang abgelegt.

Bei eingehenden Faxen klappt alles wunderbar.

Kann mir jemand mal ein Beispiel schicken? Ideal wären die Teile der
Konfig und die Respondeinstellungen. Ich vermute, ich finde nur eine
Druckeinstellung für ausgehende Faxe nicht. Ist bestimmt wieder was ganz
einfaches, was ich übersehen habe.

Vielen Dank und viele Grüße
Friedhold