[Eisfair] Verzwifelt: Rechner unterstützt fb 80x30 nicht

Andreas andreas at tuxuser.org
Fr Feb 8 22:55:21 CET 2013

Am Thu, 07 Feb 2013 21:39:16 +0100 schrieb Holger Bruenjes:

> Hallo Andreas

> Kannst Du bitte noch die eisfair Version angeben die Du installieren
> moechtest.
>
> eisfair-1 eisfair-2
>
> Danke
>
> Holger

Hallo Holger, Kay und Stefan,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich möchte eisfair auf einem IGEL Thin Client 5/4 5310 VIA C7 1GHz 512MB
RAM installieren.

Ich habe es mit dieser Version (das ist die mit dem fb 80x30)versucht:
eisfair-2.0.2-2.0.31-SMP-cd-image.iso
Das ist auch die einzige die von dem USB CDROM bootet.

Ich habe auch die anderen eisfair Versionen probiert.
Es wird zwar auf die CD zugegriffen und dann kommt nur das grub> prompt.

Ratlos.
Andreas