[Eisfair] E1 - Eistemp Fehlermeldung

Nicky Cybala allinge at t-online.de
So Feb 10 14:16:55 CET 2013

Moin Gemeinde,

ich habe ein aehnliches Problem auf einem neu aufgesetztem E1.
Beim abspeichern der Config bekomme ich die Meldung:

/var/install/config.d/eistemp.sh: line 310: //rrdtool: No such file or
directory

In Zeile 310 steht

\$rrdpath/rrdtool create /var/eistemp/eistemp$idx.rrd --step 60 .....

Ersetze ich \$rrdpath durch /usr/bin werden die *.rrd Dateien erzeugt.

Mir scheint so als ob die Variable irgendwo floeten geht.

Base: 2.0.2
Eiskernel: 2.0.31
Eistemp: 0.5.1

Gruss Nicky