[Eisfair] Problem Capi2Text

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Feb 10 15:51:00 CET 2013

Hallo Uwe,

> Die Windows-Uhr wird regelmäßig vom EIS aktualisiert.
> Leider besteht das Problem weiterhin.
>
> Auch mit der "Test Broadcast"- Funktion im Setup Menü sowie Tests mit
> "netcat -v 192.168.50.105 5555 -u" oder
> "/usr/sbin/respond.pl 5555 "Hallo" 192.168.50.255" wird immer der letzte
> Anruf aus der "../anrufe.txt" angezeigt.

warum habe ich wohl den Aufruf von capi2text.sh verwendet und nicht
den von respond.pl? Der Grund ist ganz einfach, Respond2 erwartet
natürlich einen korrekt formatieren Textstring, aus welchem die
Anrufdaten ausgelesen werden können. In "Hallo" ist weder ein
Zeitstempel, ein Rufnummer, eine MSN etc. enthalten ;-)

Darüber hinaus liest Respond2 auch die Daten aus der Datei, die Du
unter 'ISDN-Respond -> Logdatei' konfiguriert hast. Dies ist u.a.
auch der Grund warum die Funktion "Test Broadcast" bis dato keine
direkte Anzeige forciert. Ich schicke Dir einmal ein modifiziertes
Skript per PM, welches dieses Manko korrigiert.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org