[Eisfair] (e1) Nach update auf Base 2.0.2 netzwerkabbrueche

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Feb 10 17:16:17 CET 2013

Am 10.02.2013 16:51, schrieb Thomas Quast:

> Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als Peinlichkeit, sondern eher als
> Stolperstein. Etwas was auch den Besten passieren kann. Wir sind doch
> alle nur Menschen. ;)

Na klar doch.
Auf jeden Fall war mir das mehr als peinlich, dass ich ewig an einem
Problem herum laboriere, dass sich so einfach lösen liess, nachdem die
Ursache klar war...

> Warum sollte denn dann das eisfair-Build darunter leiden?

Dieser Thread und sein Titel konnte vor Deiner Aufklärung bei anderen
den Eindruck erwecken, dass eisfair nach Installation der base 2.0.2
eben nicht überall problemlos funktioniert. Und ich sprach vom _Bild_
von eisfair ...

--
der tom
[eisfair-team]