[Eisfair] BfB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Feb 16 15:18:32 CET 2013

Hallo Othmar,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Othmar Vetrovetz
Datum: 16.02.2013 10:41
> Hi,
>
> gibt es eine Möglichkeit zur Version 0.3.9 von BfB zurückzukehren?

ja kann man. Ist mir allerdings nirgends aufgefallen. Wundert mich auch
ein bisschen, da an der eigentlichen Funktion von BFB nichts groß
geändert wurde, ausser dass ein paar Zeilen hinzugekommen sind die die
Remotefunktion betreffen. Und die sollten nur greifen wenn
BFB_BLOCK_REMOTE_SERVER='yes' ist.

Downgrade ist möglich über
http://ojaehrling.de/eis/old/old.txt

Gruß