[Eisfair] Nagios und nconf

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
So Feb 17 20:56:09 CET 2013

Glück Auf! alle zusammen,
Am 17.02.2013 19:40, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Ansgar,

> Waren die mal direkt auf Packeis oder nur als externe Links dort?

Die Pakete sollten über einen externen Link über den Pack-Eis-Server
erreichbar sein. Leider hatte ich Probleme mit meiner Internetverbindung
so das sie ein paar Tage ausgefallen war ;(
Der Pack-Eis Server mag das anscheinend nicht wenn man Internet
Abstinenz von seinem Provider verordnet bekommt --> Der link zum Server
ist nicht mehr Aktiv und ein erneutes eintragen wird mit > URL ist
bereits eingetragen! < quittiert.

Eine Email zum Eisfair Team hatte ich gestern geschrieben -> hab da noch
keine Antwort.

Asche über mein Haupt --> hatte den Server heute Mittag versehentlich
vor Moped fahren heruntergefahren --> hatte es eilig war gerade Schönes
Wetter ;(

Server ist ONLine und auch von extern erreichbar (über umts getestet)
Aber noch nicht über den Pack-Eis Server

Bis dann Peter