[Eisfair] Nagios und nconf

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Di Feb 19 06:14:41 CET 2013

Am 17.02.2013 21:16, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Peter

> Von Pack-Eis wird einmal am Abend ca. 21:00 ein Rundruf unternommen,
> muestest Du auch im log sehen.

Seit dem Ausfall meiner Internetleitung sind keine Anfragen vom Packeis
Server im log / Error.log zu finden!

Ausgefallen war die Leitung vom  12.02.13 14:30 bis 15.02.13 9:30.
Hätte also am Freitag Abend wider über den PackEIS erreichbar seien
sollen/müssen. Ist aber nicht bis heute über den Paketserver nicht
erreichbar.
Wie schon geschrieben habe ist der Server Online und ist von extern
erreichbar.

Ein erneutes eintragen der URL geht auch nicht, da der Pack-EIS darauf
besteht das er die URL schon hätte:(
Sie wird aber auch nicht beim >Eis-List Browser< aufgeführt.

Ich sehe von meiner Seite keine Möglichkeiten mich da wider ins Spiel
zubringen! Da ist nach meiner Meinung das Team Eisfair am Zug.

> Holger

MfG
   Peter